Babyatelier

Einblick in mein kleines Babyatelier

Natürlich – Pur -Kreativ

In meinen Anfängen habe ich ausschließlich in der freien Natur fotografiert, habe  mir aber immer einen Platz gewünscht, an dem ich insbesondere Babies in einer ruhigen Umgebung fotografieren kann.

Unser Dachboden, der ungenutzt nur als Abstellkammer genutzt wurde, war perfekt dafür geeignet. Nach wochenlangem Ausmisten und renovieren, ist mein kleines Studio zum Vorschein gekommen. In dieser hellen, ruhigen und familiären Atmosphäre kann ich nun die kleinen Mäuse fotografieren, während die Eltern entspannt das Treiben beobachten können

Mit viel Liebe zum Detail, sanften Farben und Materialien, stelle ich die meisten Foto Accessoires selber her. Wenn ich also nicht fotografiere, bin ich meistens am Stricken, Nähen, Häkeln oder Basteln 🙂