Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
64 Einträge
Esther Esther aus Telgte schrieb am Januar 25, 2018 um 12:39 pm
Liebe Fatma, vielen vielen Dank für die wundervollen Bilder und das entspannte Shooting. Du hast dir so viel Zeit wie nötig für uns genommen, bist auf alle unsere Wünsche eingegangen und bist ganz wunderbar mit meinem kleinen Schatz umgegangen. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Zu keiner Zeit kam das Gefühl von (Zeit)Druck auf. Du hast eine sehr sympathische und entspannte Art, sodass wir einen schönen Vormittag bei dir hatten. Die Bilder sind wahnsinnig toll geworden. Ich würde dich absolut jedem empfehlen und komme spätestens mit dem nächsten Kind gerne wieder zu dir. Man merkt, mit wie viel Liebe du die Fotos machst und wie sehr dir die Arbeit Spaß bereitet. Vielen Dank nochmal! Esther, Moritz & Jasper
Yasmin & Heiko Yasmin & Heiko aus Havixbeck schrieb am Januar 24, 2018 um 11:36 am
Liebe Fatma, vielen lieben Dank für das kuschelige und liebevolle Shooting mit unseren kleinen Schatz. Es sind wunderschöne Bilder geworden, wir fühlten uns sehr vertraut und wunderbar aufgehoben. Wir kommen gerne wieder ❤ Liebe Grüsse Yasmin & Heiko & Finni
Özgül Sayan Özgül Sayan aus Senden schrieb am Januar 24, 2018 um 9:42 am
Das Neugeborenenshooting übertraf all meine Erwartungen! Es war alles sehr liebevoll und schön vorbereitet. Die ganzen Details, die Accessoires (hangefertigt), die Tücher und farblich alles perfekt abgestimmt. Einfach alles wunderschön! Auf all unsere Wünsche ist die liebe Fatma eingegangen und hat sich die Zeit genommen, die unsere Kleine gebraucht hat. Wir hatten so tolle Bilder zum Schluss, sodass uns die Auswahl sehr schwer fiel. Ein Fotoshooting bei Königskindergotogragie würde ich jedem empfehlen. Wir wollen uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die wundervollen Bilder/ Erinnerungen bedanken! Ganz liebe Grüße Familie Sayan
Marina Dinkelborg Marina Dinkelborg schrieb am Januar 23, 2018 um 8:40 pm
Liebe Fatma! Es war so schön, das Neugeborenenshooting bei dir erleben zu dürfen! Das Resultat, traumhafte Bilder mit ganz viel Liebe zum Detail, werden immer eine wundervolle Erinnerung sein! Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bilder unserer Familie! Es grüßt dich lieb, Marina