Willkommen

auf meinem BLOG

Cakesmash & Splash

Cakesmash

Cakesmash & Splash

 

 

 

Cakesmash & Splash

 

Der allerste Geburtstag muss gebührend gefeiert werden!!

Mit einer Torte in der man nach Herzenslust matschen und auch naschen kann. Einige sind erst noch zögerlich, aber wenn die Scheu

erst einmal überwunden ist, ist es ein Riesenspaß!

Bei Buchung eines Torten Shootings mache ich vorab Portraits von dem Geburtstagskind (gerne auch ein paar zusammen mit den Eltern).

Die Torte stelle ich für das Shooting zur Verfügung. Sollte das Geburtstagskind bekannte Allergien haben, bitte ich dies vorab mitzuteilen.

Außerdem habe ich eine Auswahl an Shooting Outfits, die gerne ausgewählt werden dürfen, damit die eigenen Sachen

nicht dreckig werden.

 

Nachdem die Torte ausgiebig genascht und gematscht wurde gibt es ein Milchbad mit Blumen der Saison. Oder aber ein Schaumbad-

Je nachdem was gewünscht wird.

Selbstverständlich kann auch der 2. oder 3. Geburtstag ebenso toll mit einem Tortenshooting gefeiert werden!

Da diese Art von Shootings eine etwas größere Vorbereitung bedarf, werde ich diese besonderen Shootings auf maximal 3 Shootings pro Monat begrenzen. Also bitte daran denken, rechtzeitig einen Termin zu reservieren.

 

Jetzt ist aber genug geschrieben. Hier kommen ein paar Bilder mit einer süßen Maus, die letzte Woche ihr Tortenshooting hatte 🙂

weitere Infos gibt es hier