Willkommen

auf meinem BLOG

DIY Seifenblasen Pustestab

Ihr benötigt dazu:

Draht ca. 1-1,5 mm (ich habe versilberten Kettendraht 1,5mm verwendet)

Schere, Kombizange, Seitenschneider, Glas- und Dekoperlen, Spitzenband 
Als erstes schneidest du ein ca. 35 cm langes Stück Draht mit dem Seitenschneider ab.Anschließend formst und fixierst Du mit der Kombizange einen Kreis.Je nach Geschmack kannst Du jetzt diverse Glas- und Dekoperlen auf den Draht fädeln.Am Ende angekommen fixierst Du nun das Ende mit der Zange. Das Ende des Stabes habe ich hier noch ein wenig verziert und ein ca. 30 cm langes Spitzenband angebracht.
Jetzt braucht Ihr nur noch Seifenlauge und der Spaß kann losgehen! Nicht nur für Fotoshootings geeignet.

Viel Spaß beim nachbasteln 🙂

Ich antworte in der Regel innerhalb von 24 h. Sollte keine Antwort von mir ankommen, bitte im Spamordner nachschauen oder mich unter Tel. 01705269951 kontaktieren