Studio Tour-Einblick in mein kleines Fotostudio

Natürlich – Pur -Kreativ

So gerne ich auch nach wie vor in der freien Natur fotografiere, habe ich mir einen Platz gewünscht, an dem ich insbesondere Babies in einer ruhigen und hellen Umgebung fotografieren kann.

Unser Dachboden, der ungenutzt nur als Abstellkammer genutzt wurde, war perfekt dafür geeignet. Nach wochenlangem Ausmisten und renovieren, ist mein kleines Studio zum Vorschein gekommen. In dieser hellen, ruhigen und familiären Atmossphäre kann ich nun die kleinen Mäuse fotografieren, während die Eltern entspannt das Treiben beobachten können

Mit viel Liebe zum Detail, sanften Farben und Materialien, stelle ich die meisten Foto Accessoires selber her. Wenn ich also nicht fotografiere, bin ich meistens am Stricken, Nähen, Häkeln oder Basteln 🙂

Erste Resultate, die in dem Studio entstanden sind, gibt es hier zu sehen  http://goekalan-fotografie.de/2016/03/15/1844/

Babyfotografin Münster Babyfotograf Münster

 Neugebornenfotografie, Babyfotografie, Münster, Warendorf, Ostbevern, Telgte